Spirit of Energy®

Das Werkzeug

Spirit of Energy® ist ein Methodenkonzept, das uraltes Wissen aus der chinesischen Energielehre und indischen Philosophie mit modernen Erkenntnissen aus Resilienzforschung, systemischer Arbeit und Executive Coaching verbindet und in einen Lernkontext einbettet. Dieser berücksichtigt unser Wissen aus Neurodidaktik, Lernpsychologie und Hirnforschung. Spirit of Energy® nutzt die Prinzipien der Natur, die schon seit Jahrtausenden funktionieren, weil es den Menschen als Ganzes sieht.


Ich gestalte die Choreographie, Du den Inhalt. Mit Hilfe eines Sets an Karten, das die Essenz all dieser Wissenspfründe darstellt, führt das Prinzip der Resonanz Dich zu genau Deinem Klopfakkupressur-Punkt. Du arbeitest mit Spirit of Energy® direkt und unmittelbar an Deiner Lebensenergie und darfst neue, dienlichere Haltungen und Verhaltensweisen gewinnen und leben lernen.

Das Konzept Spirit of Energy® wurde von Kornelia Becker-Oberender und Erwin Oberender entwickelt. Die Ausbildung zum Energie Profi findet beim Institut für Bildung und Entwicklung in Gieleroth und im Institut Akin in der Schweiz statt.

Der Ablauf

Mit Energie AAA+ formulierst Dein Ziel: handlungsorientiert, überprüfbar, positiv. Dieser neue Glaubenssatz ersetzt alte, Dich an der Entfaltung Deiner Potentiale hindernde Grundüberzeugungen. Du gehst auf innere Suchprozesse: stimulierst denjenigen Meridian oder Meridianpunkt, der passgenau auf Deine aktuelle Lernaufgabe zugeschnitten ist, hörst jahrtausendealtes Wissen über Tugenden aus der chinesischen Energielehre, schaust Naturbilder und... findest Deine ganz eigene Lösung. Diese reorganisierst Du abschließend für Deinen Alltagserfolg.

Schreib Deine eigene Geschichte.

Die Mentorin

... wertschätzt was jetzt gerade, in diesem Moment, ist. Sie ist klar und offen und sie weiß: So, wie ich bin, bin ich okay.

Die Potentialentfalterin

Dipl.-Kff. Monika Eleonore Schilling
Spirit of Energy®- Energieprofi

Neuro-Energetisches Coaching, Bochum
(Potentialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Beruf(ung)scoaching)


info@diepotentialentfalterin.eu
01782996943