Erfolg hat drei Buchstaben - TUN

Ich lade Dich ein, neue Erfahrungen zu machen. Gehe in deinem Tempo. Tue es einfach. Sei offen. Lerne, die die richtigen Dinge richtig zu tun. Und wachse.  
Es werden Deine Lösungen sein, die Du findest, Deine Ressourcen, die zu schürfen ich Dir dienen werde. Dienen? Ein sperriges Wort, findest Du? Und es meint folgendes: Es geht um den Prozess, darum, dass Du im Rahmen dessen, was sich entwickeln können darf, die bestmögliche Begleitung erfährst. Dazu ist eine Art Präsenz nötig, die zu halten meine Aufgabe ist und noch dazu ein unglaubliches Geschenk. Ich gehe mit dem Werkzeug meinen Weg, so wie Du den Deinen gehen wirst. Und genau das ist der springende Punkt: Du wirst es (selber) tun! Dank Deiner eigenen Einsichten und Deiner ersten Erfahrungen hier im Coaching, wie es sich anfühlt – dieses neue Leben.


Schaue in die Richtung, in die Du gehen möchtest.


Und: Wir alle sind Lehrer und Lernende zugleich.

Die Magierin

... liebt das Leben. Sie nimmt die Unebenheiten des Geländes mit Humor und gleicht sie aus. Voller Freude hält sie durch, auch wenn es mal schwierig wird.

Die Potentialentfalterin

Dipl.-Kff. Monika Eleonore Schilling
Spirit of Energy®- Energieprofi

Neuro-Energetisches Coaching, Bochum
(Potentialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Beruf(ung)scoaching)


info@diepotentialentfalterin.eu
01782996943