Deine Lebensenergie im Fluss

Was wolltest Du schon immer tun? Welche Frage ist für Dich noch unbeantwortet? Was ist es, das Dich wirklich, wirklich glücklich macht?

Auf wessen Erlaubnis wartest du? Wem schuldest Du Rechenschaft? Und wie wäre es, wenn Du diesen Stress, der Dich abhält, als Wegweiser verstehen lerntest? Den Stress, nicht zu passen, nicht perfekt zu sein. Den Stress, zu scheitern, allein dazustehen, deine gewohnte Sicherheit zu verlieren. Den Stress, Dich selbst so zu lieben, wie Du bist, mit all Deinen Widersprüchlichkeiten.

Es ist Dein Leben. Und Veränderung gehört dazu – Veränderung ist Leben. Und sie beginnt bei Dir. Entscheide Dich, jetzt, neu. Was ist Dein konkreter erster Schritt? Was willst Du tun? Was willst Du lernen?

Lebe das wundervolle Leben, das zu leben bereits in deinem Herzen angelegt ist. Deine Lebensenergie bestimmt die Qualität deines Lebens. Bring sie in Fluss. Mit der Intelligenz der Natur in Dir und Spirit of Energy®.



„Erfolg hat drei Buchstaben: TUN.“
Johann Wolfgang von Goethe


Und: „Eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.“
Chinesisches Sprichwort

Wie diese Reise aussehen kann...

Die Pionierin

... gestaltet ihren eigenen Weg Richtung Wachstum. Sie springt in das große Abenteuer namens Leben weil sie weiß, was sie will und ihre Wahl lebt.

Die Potentialentfalterin

Dipl.-Kff. Monika Eleonore Schilling
Spirit of Energy®- Energieprofi

Neuro-Energetisches Coaching, Bochum
(Potentialentfaltung, Persönlichkeitsentwicklung, Beruf(ung)scoaching)


info@diepotentialentfalterin.eu
01782996943